Am 20.12.2023 veranstaltete unsere Schule den Schulweihnachtsmarkt.

Alle Klassen wurden mit der Aufgabe beauftragt, einen Stand mit Weihnachtsleckereien und selbsthergestellten Waren (Garten AG, Kunst Ag usw.) aufzubauen, was ihnen hervorragend gelungen war.

Unsere Schülerinnen und Schüler haben ihre Stände liebevoll dekoriert und die von ihnen angebotenen Plätzchen, Zimtäpfel und andere

Köstlichkeiten übertrafen in ihrer Qualität und ihrem Geschmack jegliche Erwartung. Für die musikalische Untermalung sorgten nicht nur die Schulband, sondern auch Schülerinnen und Schüler mit ihren Chor- und Soloauftritten unter der musikalischen Leitung unserer Musiklehrer (Herr Krügel und Herr Weck).

Beim Aufbau der Stände und Organisation halfen uns unser Hausmeister Herr Denizer und sein freundliches Team, wofür wir ihnen sehr danken. Der Markt genoss Aufmerksamkeit vieler Besucher auh aus dem Ort, über die wir unse sehr gefreut haben.

Das Orga-Team (Frau Furcht und Frau Mikaberidze-Bruini) genossen mit der ganzen Schulfamilie und Besuchern zusammen den reibungslosen Ablauf und freuten sich über die vielen Besucher, wunderschönen Auftritte und Weihnachtsleckereien, von denen es so reichlich gab.