Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte,

wir freuen uns, dass Sie zu uns gefunden haben. Ab sofort können Sie die Anmeldung bzw. die Voranmeldung schnell und bequem online ausfüllen. Der Link zum SchulantragOnline (bitte anklicken).

Für die Anmeldung benötigen wir folgende Unterlagen:

Vollständig ausgefülltes Anmeldeformular
Übertrittszeugnis im Original bzw. Zwischenzeugnis oder Notenauszug
Kopie der Geburtsurkunde
Kopie des Impfausweises mit Nachweis der Masernschutzimpfung
Kopie des Personalausweises
ggf. Sorgerechtsbeschluss (nur bei Alleinerziehenden)
ggf. die Bescheinigung über eine Teilleistungsstörung

Sie können diese Unterlagen auch per Post oder per E-Mail an sekretariat@mindeltal-schulen.de einreichen.

Wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um den weiteren Ablauf zu besprechen und freuen uns darauf, Sie und Ihr Kind bald an unserer Schule begrüßen zu dürfen!