Liebe Mindeltal-Familie,

am Montag, 21.12.2021, wird das Impfzentrum Günzburg-Krumbach für ein zweites Impfangebot bei uns in der Schule sein. Gerne können sich alle, die geimpft werden möchten, für die Impfung anmelden. Dafür kontaktieren Sie bitte das Sekretariat, montags bis donnerstags 8-16 Uhr und freitags 8-12 Uhr.

Das Aufklärungsmerkblatt und der Anamnese- und Einwilligungsbogen müssen von den Erziehungsberechtigten ausgefüllt und unterschrieben werden.

Wichtig: Bei Minderjährigen muss das Kreuz auf „Einwilligung zur Impfung“ und „keine weiteren Fragen“ gesetzt werden, falls die Eltern nicht vor Ort sind. Zudem müssen beide Formulare von den Eltern unterschrieben werden.

Zur Impfung benötigen die Schülerinnen neben den unterschriebenen Unterlagen auch den Ausweis sowie den Impfpass.