Englisch-Camp

Das Englisch-Camp ist besonders darauf ausgerichtet, Sprachbarrieren zu überwinden.

Wir legen Wert darauf, dass die Schülerinnen in den Englisch-Camps ausschließlich Englisch sprechen. Die betreuenden Mentorinnen sprechen in diesen Camps ebenfalls nur Englisch mit den Schülerinnen. Ziel des Lernprogramms ist, die Englischkenntnisse mit Hilfe verschiedener Aktivitäten und Übungen zu verbessern.
Einige unserer Aktivitäten sind: Spelling bee, Karaoke, Reisetraum, a letter to my future self, book reading, Summary, Filmabende, whisper challange, Theater und vieles mehr.

Das Programm beinhaltet zusätzlich Grammatikstunden und Wettbewerbe, die dazu dienen, dass bereits in der Schule gelernte zu wiederholen und aufzufrischen.